• Jobs Job bei Seniorenheim Rosengarten

Seniorenheim Rosengarten

Radebeul

Medizinische / Pharma

Radebeul

Pflegedienstleitung (m/w) Seniorenheim Rosengarten Radebeul Für die Seniorenresidenz Rosengarten in Radebeul suchen wir engagierte Kollegen und Kolleginnen für folgende Stellen Pflegedienstleitung (m/w) Pflegefachkraft (m/w)Ergotherapeut (m/w) Sie erwartet ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabe.

Neue Herausforderung Gesucht Für Die Seniorenresidenz »« In Radebeul Suchen Wir Engagierte Kolle­gen Und Kolleginnen Für Folgende Stellen: Pflegedienstleitung (m/w) Pflegefachkraft (m/w) Ergotherapeut (m/w) Sie Erwartet Ein Anspruchs- Und Verant­wortungsvolles Aufgabengebiet Sowie Die Möglichkeit Einer Gezielten Fort- Und Weiterbildung In Der Arbeitszeit Sie Sind An Einer Der Stellen Interessiert Verfügen über Die Notwendigen Voraus- Setzungen Und Zeichnen Sich Durch Einen Wertschätzenden Umgang Mit Kollegen Bewohnern Und Angehörigen Sowie Stärken Im Sozialen Und Kommunikativen Bereich Aus Dann Lernen Sie Uns Kennen Und Richten Sie Ihre Bewerbung An Die Esb - Seniorenresidenz Radebeul Gmbh Clausstraße 31 09126 Chemnitz Oder Per E-mail An Personal@europlusseniorende Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Pflegedienstleitung (m/w) Für Die Seniorenresidenz Rosengarten In Radebeul Suchen Wir Engagierte Kollegen Und Kolleginnen Für Folgende Stellen Pflegedienstleitung (m/w) Pflegefachkraft (m/w)Ergotherapeut (m/w) Sie Erwartet Ein Anspruchs- Und Verantwortungsvolles Aufgabe Radebeul

Pflegedienstleitung (m/w)
   Seniorenheim Rosengarten (Radebeul)

Professor:in für das Lehrgebiet "Konstruktion"
   Hochschule Esslingen (Deutschland)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Tübingen)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) mit 20 Wochenstunden
   Brücke Schleswig-Holstein gGmbH Brücke SH (Heide)